Programm – WIENER SCHMUCKTAGE 2017

Wählen Sie aus und kommen Sie …

  • zum Opening zur SCHMUCK.NACHT am Mi, 8. 11., ab 17 bis 22 Uhr  I 
  • zur geführten TOUR am Do, 9.11. 16.30 Uhr  I 
    beides unter dem Motto  
    “Zum Greifen nahe! – Tudoszes grüner #stanahaufn im Pantone-Jahr des  #Greenery-Farbtons 2017“  I 
  • zum FRÜHSTÜCK am 11.11. unter dem Motto MARKING©-Veredle Deinen liebsten Gegenstand!  I 

Anmeldung Info-Tour Do, 9.11., 16.30 h   Anmeldung Frühstück Sa, 11.11, 11-14 h

Noch einmal im Pantone-Jahr des Greenery und ganz in diesem Sinne was die Natur uns an vielen Grüns auf ihrer Palette zu bieten hat, zeigen wir die div. Gruppen der grünen Edelsteine und deren farbgebende Elemente. 

Schauen wir uns noch einmal „Tudoszes grünen #stanahaufn“ an: Smaragde und ihre Gruppe der Berylle, Peridots, Opale und Turmaline – letztere mit dem größten Spektrum an Grüntönen.

Wir nehmen Rohsteine tw noch im Muttergestein und Kristalle sowie angeschliffene Steine zur Hand und natürlich DEN EDELSTEIN, so wie wir ihn heute als „der Edelstein für Schmuckzwecke“ kennen, und wir schauen uns direkt bei diesen Steinen an, wie das Licht, der Schliff und das jew. farbgebende Element im Stein zusammenspielen!

FRÜHSTÜCK Sa, 11.11., 11 bis 14 Uhr
Motto: „MARKING©“ – Veredle Deinen liebsten Gegenstand. Beim diesem Frühstück werden alle Sinne belebt! 

 

Fotos: David M Peters, LeaT
Credits Leitsujet: Sujet_Grafik Perndl+Co / Grafik_Printmedien Andrea Zeitlhuber

Teilen/Share
Facebook
Twitter
Google
http://www.leatudosze.at/de/wiener-schmucktage-programm">
Pinterest
Instagram